Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. September 2011, 15:00

Hallo,
ich bin zwar kein Werkzeugmechaniker, aber wenn es eine Abformung wäre, müßte der Wagen doch eigentlich 2-3% kleiner sein als der Kiss- Wagen und wäre damit nicht maßstäblich!
Alles Konjunktiv, nur Werkzeugmechaniker bin ich wirklich nicht!!

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Roland Hesse

unregistriert

42

Donnerstag, 8. September 2011, 15:38

Abwarten

Wir müssen nun doch ersteinmal abwarten bis einer von "UNS" die beiden Produkte miteinander vergleicht .

Erst dann erfahren wir ob die Wagen baugelich mit den Kiss-Modellen sind.

Erst dann wird sich entscheiden inwieweit ein Verstoß vorliegt .

Für die Zahlenden bin ich ersteinmal erleichtert.

Grüße Roland

43

Donnerstag, 8. September 2011, 16:13

Talbot von PerBec

Hallo, warum sollte er Werbung machen wenn sein Vorhaben ausschließlich auf Ebay zu kaufen ist. Du siehst doch wie schnell das hier seine Runde macht, Das ist doch besser als Kostenintensive Werbung. Ich denke gerade die anfänglichen Aufregungen einiger Forums Kollegen haben enormes Interesse auf das Produkt erwirkt, das Ding ist doch zur Zeit in aller Munde.