Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:23

Es geht wieder los! Nordhessen - Stammtisch am 14. Juli 2021 in neuer Umgebung!!!!!

Hallo liebe Freunde des Nordhessen - Stammtisches,
am 14. Juli 2021 geht es wieder los; Nach 11 Jahren in der Knallhütte und mehr als 1 Jahr Pause treffen wir uns jetzt direkt im Übergang der A 49 zur A7 im Hotel am Rüssel auf dem Autohof im Lohfeldener Rüssel.
Die junge Managerin zeigte sich meinen Wünschen betreffs Platz und Verköstigung gegenüber sehr aufgeschlossen und deshalb werden wir dort unser Glück versuchen. Parkplätze gibt es auf diesem Autohof in Hülle und Fülle, der Raum ist ein rechteckiger moderner Tagungsraum. Unsere Besucher aus dem Norden werden um 9 Km entlastet, für die Anreisenden aus dem Süden und Westen ist die Strecke etwas länger, für die Ostler dürfte sich nichts ändern.
Bis zum 14. Juli wird es wohl keine Corona - Beschränkungen mehr geben, vielleicht wird in der Woche zuvor noch eine Teilnahmebestätigung erforderlich...

Für eine neue Räumlichkeit ist gesorgt, sollte die Knallhütte zum Spätherbst tatsächlich wieder öffnen, so werden die Stammtischler über eine eventuelle Rückkehr dorthin entscheiden - die weiteren Einladungen wird dann wohl der Zeremonienmeister des Nordhessen - Stammtisches Uli Geiger übernehmen.
Wir sehen uns im Hotel am Rüssel
Ralph Müller

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bert_Mengerink, drehscheibe, Erich Schmidt, Hans-Otto, Herbert Szepan, Lutz Grobe, Piet, S36Fan, subicuwe, wolfgang brinkmann

2

Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:52

Hallo Ralph,
das ist ja mal eine gute Nachricht!
Gruß
Rüdiger

3

Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:00

Lieber Ralph,

Eine Super-Nachricht - endlich ist es soweit - ich freue mich riesig darauf !

Liebe Grüße aus dem südlichen Niedersachsen - und bis dahin schön gesund bleiben.

Hans-Herbert

Beiträge: 335

Wohnort: Süd-Niedersachsen

Beruf: Forstwirt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2021, 22:26

Erster Stammtisch.

Hallo in die Runde,
Ein erster Stammtisch nach gefühlt so langer Zeit, ist mit Abstand die beste Nachricht, was unser Hobby betrifft.
Danke an Ralph und alle weiteren Beteiligten, die das mit möglich machen. Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter und auf eine erste rege Teilnahme.

Gruß Karl-Heinz.

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2021, 10:23

Hallo Ralph und Freudne des Nordhessen Stammtisches,
auch ich freue mich über diese positive Nachricht und über Deinen Einsatz das dieser Stammtisch wieder zukünftig stattfinden kann.
Sehr gerne werde ich Euch im schönen Nordhessen zum Stammtisch zukünftig gerne mal wieder besuchen....wenn ich darf. ;)

Ich vermute mal das Ulli Geiger dann auch zur nächsten Einladung die Adressdaten der neuen Lokalität bekannt geben wird?
Und natürlich drücke ich Euch die Daumen das Ihr evtl. zum "alten" Veranstaltungsort der "Knallhütte" wieder zurück kehren könnt.
Denn dies ist eine ganz besondere Atmosphäre und urgemütliche Lokalität.
Also man sieht sich und bleibt alle gesund und munter.
Viele Grüße nach Nordhessen...
Michael Meyer

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2021, 20:46

Nordhessen - Stammtisch

Hallo zusammen,
frisch motiviert komme ich gerade zusammen mit einem weiteren Stammtischler Peter L. von dem 2. Teil unserer E 5 - Alpenüberquerung Bozen - Trient zurück. Werde also wie gewohnt, meine "Amtsgeschäfte", d. h. die Einadungen, wieder aufnehmen. Ich hoffe, Ihr habt die "C-Zeit" einigermassen gut überstanden. Also bis bald, ich freue mich.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)