Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2020, 11:50

Unsichere Sache bei eBay

Hallo Leute,

heute Morgen sah ich 2 Preiser Rucksack-Touristen für 12,0 € bei eBay zum Sofortkaufen. Oh prima, dann noch versandkostenfrei.
Sofort klickte ich auf Kaufen (obwohl ich die schon mehrfach habe). Dann ging's ans Bezahlen.

Und da wurde nur Überweisung und Abholung angeboten. Da wurde ich stutzig und brach den Kauf ab.
Der Abbruch wurde mir auch bestätigt.

Jetzt sind die Figuren wieder drin für 12 €. Aber diesmal kostet der Versand 2 €.
Für mich riecht das nach nicht ganz astreiner Sache.
Link: https://www.ebay.de/itm/Preiserfiguren-1…VeaTcu#shpCntId

Beste Grüße

Wolli

2

Samstag, 14. März 2020, 12:01

Hallo Wolli,

schau Dir doch mal seine Bewertungen an, nur Spur 1. Und außerdem erst 14. Vielleicht ist er ja noch unerfahren oder noch nicht lange dabei.
Vielleicht kennst man ihn ja auch persönlich - Hamm ist nicht weit weg.

Sieh mal nicht hinter jeder Ecke einen stehen.

Viele Grüße und bleib gesund Jens

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2020, 14:03

Hallo,
ich schließe mich der Meinung an.
Der Verkäufer ist laut Beschreibung des Angebots der 55800 unerfahren. Findet den Wahlschalter Analog zu Digital nicht etc. Diejenigen, die es darauf anlegen nutzen Fremdfotos die sehr gut aussehen und auch die vorzügliche Beschreibung ist dann geklaut.
Ich verkaufe auch gerne ohne Paypal Gebühr zumindest bei Ware unter 100€ und bin sicher kein "Böser", auch wenn meine Liebste das auch mal anders sieht 8) .
Gruss
Jan

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2020, 14:03

Doppelpost. Gelöscht.

5

Samstag, 14. März 2020, 17:38

Hallo,

es waren ja nur 12€. Jetzt sind es 14€. Aber für 14 € 2 Preiser-Figuren incl. Versand ist schon preiswert. Wenn jemand die Figuren haben möchte - billiger bekommt man sie kaum.
Aber ich machte lieber einen Rückzieher.

Beste Grüße

Wolli

Ähnliche Themen