Sie sind nicht angemeldet.

  • »Thomas Z.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Dezember 2019, 17:05

Ausstellung 07.12. + 08.12.2019 Idstein / Taunus an der A3

Hallo US Boys ,

habe noch zwei Wagen der UP 95764 und 95761 gealtert , die Wagen wurden mit Pastelkreide , Washes und Mattlack gealtert . Bei dem Wagen 95761 wurde die Beschriftung mit 90% Alkohol ausgewaschen .



Beide Wagen zusammen und Wagen 94764 ( beide Seiten )



Der Wagen 95761 beide Seiten .

Wir sehen uns am 07.12. + 08.12.2019 in Idstein in der Stadthalle zur Ausstellung des MEC Idstein von 10.00 bis 17.00 Uhr . Zwei Spur 1 Anlagen sind vorhanden Idstone Industries und Spur 1 für jede Wohnung , gleichzeitig finde noch der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ( sehr viel Fachwerk ) um die Stadthalle statt

Bis dann eurer Thomas aus den Taunus Mountains
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

  • »Thomas Z.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Dezember 2019, 19:13

Idstone Industries

Hallo US Boys ,

ja das Wochenende ist geschafft und die Ausstellung ist leider wieder Geschichte , hier ein paar Eindrücke aus Idstone Industries . Viel Spass beim Anschauen .



Blick von rechts nach links unter der Brücke heraus . Gleicher Blick von der Brücke Vordergrund Ford F 100 Pickup . Rege Ladetätigkeit Boxcar UP . Dash 8 der NS beim Rangieren .



Vor dem Reifenhandel Boxenluder ? und Chef vorne ? Dash 8 der UP beim Rangieren . Blick von links nach rechts Caboose wird zur Fahrt vorbereitet / beladen . Dash 8 der NS bei der Kontrolle vor Fahrtbeginn ?

Es waren auch einige Spur 1ser bei uns und es gab gute Gespräche und vor lauter Spielen mit meiner Alco RS 3 der UP , habe ich ganz vergessen ein paar Bilder von der umgebauten Maschine zu machen .

Grüße von Thomas aus den Taunus Mountains
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Beiträge: 780

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Retired

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Dezember 2019, 22:18

Nabend,
Ich habe mein Geschreibsel entfernt, bitte um Nachsicht.
Bin zu der Meinung gekommen das es sich hier mehr um ein Blogthema handelt, oder Tagebuch.
Es gibt Nachrichten über Baufortschritte oder Termine usw. , aber kaum Reaktionen auf Beiträge.
Das muss nicht negativ sein, ich habe es nur nicht als solches erkannt.
Also keine Kritik von mir an dem Stil, nur is nich meins.
Grüße Jan

One gauge

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dash 8« (12. Dezember 2019, 19:01)


  • »Thomas Z.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Mai 2020, 15:14

Yard Office

Hallo US Bahner ,

es geht ein wenig weiter an der Anlage . Das Dach des Yard Office war jetzt fällig und wurde mit Dachpappe gedeckt , sowie der Kamin abgedichtet mit Walzblech . Schmirgelpapier in Streifen geschnitten und aufgeklebt und als Walzblech wurde Alufolie verwendet . Und im Nachgang lackiert . Doch seht selbst .



Dachpappe wird aufgeklebt



In Bearbeitung



Fertig in Komplettansicht



Detailansicht

Bis bald eurer Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen