Hallo Oliver,
darauf soll der Normalsterbliche erstmal kommen...........eigentlich hätte ich das wissen müssen
@ Michael Die 94er kommt in DRG-Version, so wie sie im Video ist, aus der Packung, bis auf die Räder, die muß man sich machen lassen.
Ich hatte damals (2007)bei der Bestellung Herrn Krug gefragt ob er mir nicht gleich die Räder ändern könnte. Nein ich müsse erst die Variante in NEM nehmen und dann anschließend wäre er in der Lage.
Nachdem die Lok dann bei mir stand und ich mich darauf freute 1pur Räder zu bekommen, war alles ganz anders. In einem E-Mail-Verkehr erklärte er mir, dass das zu kompliziert sei und dadurch zu teuer ohne mir ein genauen Preis nennen zu wollen und das obwohl ich um ein Angebot nachgefragt habe.

Ich war etwas verwundert und auch etwas verärgert. Über dieses Forum habe ich nun den Kontakt gefunden, den ich gesucht habe.
@Ernst-Reiner Claus
Die Gleise sind direkt auf den Grund( Siebdruckplatte im Bahnhofsbereich) geklebt. Dazu nutze ich Acryl Dichtmasse aus dem Baumarkt. Vorzugsweise in braun. im Nichtgestalteten Bereich sind die Gleise(Hübner u. Märklin) geschraubt.
Gruß
Michael