Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. November 2010, 20:26

Neues Portal für 1pur

Hallo Spur Einser,

bei 1pur tut sich was! An dieser Stelle möchte ich auf ein neues Projekt hinweisen.

Ein neues Infoportal speziell mit dem Thema 1pur befindet sich im Aufbau. Wer mehr wissen möchte:

http://www.1pur.de


Viele Grüße aus Kassel
Marc

2

Sonntag, 14. November 2010, 14:59

RE: Neues Portal für 1pur

Hallo Marc,

Deine Seite ist schön gestaltet, gefällt mir......

Inhaltlich müsste noch ein wenig Leben hinein. :D =) :O

Eine kleine Ergänzung zu den Herstellern; Herr Dingler von der Fa. Dingler, bietet seine Lokomotiven auf Nachfrage auch mit Radsätzen im Maßstab 1:32 (1pur) an.

Ansonsten ist die Initiative natürlich top, bin gespannt wie die Resonanz ist.

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1pur« (14. November 2010, 14:59)


matze1287

unregistriert

3

Sonntag, 14. November 2010, 20:30

Hi Marc,

deine Seite gefällt mir schon ganz gut. Ich hätte Interesse an den Weichenböcken.
Wann werden die lieferbar sein ?

Gruß

Matze

4

Dienstag, 16. November 2010, 11:42

RE: Neues Portal für 1pur

...eine der besten, wichtigsten Beiträge der letzten Zeit hier im Forum.

Endlich bahnt sich das "Pur Thema" seinen Weg.

5

Mittwoch, 17. November 2010, 13:41

Hallo Marc,

Vielen Dank für dieser Link und Website mit Info über Pur! Sehr interessant!

Viele Grüssen aus Belgiën, Jean-Luc
Viele Grüsse aus Belgiën, www.spooreen.be